Rammenauer Schwäne an der Waldscheibe (18.01.2015)

Rammenau: Während unseres Fotoshootings an der Waldscheibe waren auch zwei Rammenauer Schwäne zu Gast, die ungewollt Opfer unserer Knipsereien geworden sind. Hin und wieder setzten sie sich fast wie Models in Szene. Als ich dann doch etwas nah an dsa Ufer ging, fauchte mich das Schwanenmännchen an. Ich hab gehört, diese Schwäne können ganzschön wütend werden, wenn man ihnen ungewollt zu nah kommt. Von daher habe ich es mal bei diesen Fotos hier belassen und Zuhause mal etwas mit dem HDR-Modus im PhotoShop herumgespielt.

Bilder der Rammenauer Schwäne an der Waldscheibe:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Wintergala des Showtanzverein Königsbrück-Haselbachtal (16.12.2017)

Oberlichtenau: Zum ersten Mal zog es mich an diesem Samstag zur Wintergala des Showtanzverein Königsbrück …