Rauschwitz: Eine Frau bei Frontalcrash verletzt (16.06.2016)

Rauschwitz: Gegen 6:30 Uhr kam es in Rauschwitz bei Elstra zu einem Frontalcrash im Gewerbegebiet. Auf der Straße „Am Sandberg“ stieß hier mitten auf der Kreuzung ein Peugeot frontal in einen Kia. Vermutlich hat die Frau am Steuer des Peugeots durch die tiefstehende Morgensonne den Kia nicht gesehen und krachte hinein. Den genauen Hergang des Unfalls ermittelt nun die Polizei. Die Frau aus dem Peugeot wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr konnte im morgendlichen Berufsverkehr um die Unfallstelle herum geleitet werden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …