Ringenhain: Frau bei Mauercrash schwer verletzt (13.05.2016)

Ringenhain: In Ringenhain kam es am Freitag Vormittag gegen 11:00 Uhr auf der B98 zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärten Gründen kam eine 72-Jährige Fahrerin eines VW nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Steintreppe.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark defomiert, die Treppe wurde ebenfalls stark beschädigt. Die Fahrerin des VW kam schwer verletzt in ein naheliegendes Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …