Salzenforst: LKW verursacht Vorfahrtscrash (09.12.2017)

Salzenforst: Auf der S106 kam es an der Auffahrt Salzenforst kurz nach 10:00 Uhr zu einem Frontalcrash. Ein LKW übersah beim Abbiegen auf die A4 einen entgegenkommenden Renault und stieß mit diesem frontal zusammen. Drei Personen des Renaults wurde dabei verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Auf der S106 kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, es staute sich auf der B6 zurück bis nach Wölkau. Grund hierfür war der umgeleitete Verkehr nach dem Unfall auf der A4.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Waldbodenbrand in der Süd-Vorstadt (15.10.2018)

Bischofswerda: Am Montag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr aus Bischofswerda zu einem Kleinbrand in die …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.