Salzenforst: Schon wieder Unfall auf der S106 (10.05.2016)

Salzenforst: Auf der S106 kam es am Abzweig Kamenz nahe Salzenforst zu einem Vorfahrtsunfall. Als der Fahrer eines Renaults nach links in Richtung Kamenz abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Opel und stießt mit diesem zusammen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Die Berufsfeuerwehr Bautzen sowie die Freiwillige Feuerwehr aus Salzenforst banden auslaufende Betriebsmittel und sperrten gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab. Der Verkehr wurde nach dem binden der Betriebsstoffe halbseitig freigegeben. Es kam im Berufsverkehr zu erheblichen Behinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …