Samstag bei der Messe WIR in Kamenz (01.04.2017)

Kamenz: Mächtig was los auf dem Messegelände der Messe WIR in Kamenz. Ein buntes Rahmenprogramm begleitete die vielen Gäste und zahlreichen Stände durch den Samstag. Bereits am Vormittag ging es los mit einem bunten Kinderprogramm. 14:00 Uhr war dann auch ich mit dabei, als Kamenz can Dance ihr können auf der Bühne unter Beweis stellte.

Mit dem Hauptact Pietro Lombardi füllte sich 15:00 Uhr der große Saal vor der Bühne erheblich. Nur ein paar Songs, dann war es auch schon wieder vorbei. Anschließend gab es noch eine Autogrammstunde. Schade, dass Pietro nicht nur seine eigenen Songtexte vergisst, sondern auch die Autogrammkarten …

Natürlich bin ich auch ein paar Runden durch die Messehallen gedreht und habe ein paar Impressionen eingefangen. Morgen geht es dann noch weiter mit der Messe WIE, u.a. mit Achim Petry. Eine Woche später startet dann die 90er Party in der Regiobushalle.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …