Saturday Club Session im Kraftwerk Mitte (20.08.2016)

Dresden: Nach dem grandiosen Sieg der SGD und einem Besuch auf dem Dresdner Stadtfest, ging es für mich zum ersten Mal ins Kraftwerk Mitte nach Dresden. Eine große Location, komplette neue Räumlichkeiten, aber top! Mit der Musik von Markus Amenaza und DJ BEKZ gings auf der Tanzfläche ordentlich ab. Gut gefülltes Kraftwerk, nette Leute und doch ein paar bekannte Gesichter getroffen. Dresden – war top! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …