Schiebocker Hallenturnier der Frauen (13.02.2016)

Bischofswerda: In der Sporthalle am Wesenitzsportpark veranstaltet der Bischofswerdaer FV 08 an diesen und nächsten Wochenende die Schiebocker Hallenturniere 2016. Am heutigen Samstag waren um 14:30 Uhr die Frauen dran. Zwei Teams des BFV waren am Start, die weiteren Gäste kamen aus Zwickau, Gnaschwitz-Doberschau, Lichtenberg-Dittmannsdorf und Dresden-Löbtau. Es gab schöne Spiele und am Ende wurde es ganz knapp. Hier die Ergebnisse und die offizielle Endtabelle des Turnieres der Frauen.

Spielplan:

3:0 Bischofswerdaer FV 08 (Frauen) – Bischofswerdaer FV 08 (B-Mädels)
0:5 SV Gnaschwitz-Doberschau – DFC Westsachsen Zwickau
6:0 SpG Lichtenberg/Dittmannsdorf – SpVgg Dresden Löbtau

7:1 Bischofswerdaer FV 08 (Frauen) – SV Gnaschwitz-Doberschau
0:2 Bischofswerdaer FV 08 (B-Mädels) – SpG Lichtenberg/Dittmannsdorf
6:0 DFC Westsachsen Zwickau – SpVgg Dresden Löbtau

0:4 SpG Lichtenberg/Dittmannsdorf – Bischofswerdaer FV 08 (Frauen)
1:4 Bischofswerdaer FV 08 (B-Mädels) – DFC Westsachsen Zwickau
0:2 SpVgg Dresden Löbtau – SV Gnaschwitz-Doberschau

1:1 Bischofswerdaer FV 08 (Frauen) – DFC Westsachsen Zwickau
1:3 SpVgg Dresden Löbtau – Bischofswerdaer FV 08 (B-Mädels)
2:4 SV Gnaschwitz-Doberschau – SpG Lichtenberg/Dittmannsdorf

0:5 SpVgg Dresden Löbtau – Bischofswerdaer FV 08 (Frauen)
2:3 Bischofswerdaer FV 08 (B-Mädels) – SV Gnaschwitz-Doberschau
7:2 DFC Westsachsen Zwickau – SpG Lichtenberg/Dittmannsdorf

Tabelle:

Pl. Team Tore Diff. Pkt.
1. DFC Westsachsen Zwickau 23:4 +19 13
2. Bischofswerdaer FV 08 (Frauen) 20:2 +18 13
3. SpG Lichtenberg/Dittmannsdorf 14:13 +1 9
4. SV Gnaschwitz-Doberschau 8:18 -10 6
5. Bischofswerdaer FV 08 (B-Mädels) 6:13 -7 3
6. SpVgg Dresden Löbtau 1:22 -21 0

Die beste Torwärtin wurde Kristina Mironowa von der SpVgg Dresden Löbtau und das völlig verdient! Sie hatte ein paar klasse Paraden auf Lager und ließ so manche Gegnerin vor ihren Kasten verzweifeln. Zur besten Spielerin wurde Antonia Mewes von der SpG Lichtenberg/Dittmannsdorf gewählt. Den Titel beste Torschützin nimmt Christin Peipmann vom DFC Westsachsen Zwickau mit 9 Treffern mit nach Hause.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Ostsachsen: Unwetter richtet große Schäden an (22.06.2017)

Bischofswerda/Kamenz: Mehrere Hundert Einsätze für die Kameraden der Feuerwehren in Bischofswerda, Kamenz, Königsbrück und Umgebung. …