Schiebocker Tage 2016 – Freitag, Tag 1 (10.06.2016)

Bischofswerda: Die Schiebocker Tage 2016 sind gestartet. Kurz nach 19:00 Uhr eröffnete Bischofswerdaers Oberbürgermeister Prof. Dr. Holm Große das dreitätige Stadtfest. Musikalisch begann der Spielmannszug den Abend, bevor die Band Retroskop den Tankt vorgab. Zu später Stunde legte dann noch DJ Romano auf und sorgte für ordentliche Clubsounds auf dem Markplatz.

Wer da noch nicht genug hatte, konnte im Eastclub bei der Aftershowparty den Abend ausklingen lassen. Auch auf dem Rummel gab es den ganzen Abend viel zu sehen. Neben den Fahrgeschäften gab es auch viele Los- und Schießbuden. Ein guter Auftakt in das Wochenende.

Für den Samstag steht auch so einiges auf dem Programm:
11:00 Uhr – 1. Schiebocker Simson-Treffen
14:00 Uhr – Ausfahrt der Simsons
15:00 Uhr – Fitness- und Aerobicverein Fan ’93 Neustadt
15:30 Uhr – 60 Jahre Kinderhaus Kunterbunt
16:00 Uhr – Familienkonzert mit Gerhard Schöne in der Christuskirche
17:00 Uhr – Prämierung der Simsons
17:30 Uhr – Musik von den Junior Nubbern aus Burkau
19:00 Uhr – SPLITT – Die Ostrock Tributeband
22:00 Uhr – Schlagermafia
23:00 Uhr – DJ World Weekend Brothers
ab 1:00 Uhr – After-Show-Party im East-Club

Leider werde ich am Tag nicht persönlich vor Ort sein, erst Sonntag wieder. Aber, keine Angst, der ein oder andere wird mit der Kamera unterwegs sein, wo wir die Bilder anschließend veröffentlichen dürfen. Also, immer freundlich lächeln! 🙂

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …