Schiebocker Tage 2017 – Sonntag, Tag 3 (11.06.2017)

Bischofswerda: Auch am dritten und letzten Tag der diesjährigen Schiebocker Tage war mächtig was los. Kurz nach 13 Uhr ging der lange Schiebock-Rennen-Nachmittag los. Die Qualiläufe, Kinderrennen sowie das Frauen- und Männerfinale. Zwischen den Läufen gab es einige Programmpunkte, u.a. Gardetänze des Bischofswerdaer Karneval Club, Showrunden vom MC Jauer und vieles mehr. Olaf Berger und die Express-Partyband unterhielten die vielen Gäste auf dem Markt bis zum Abschlussfeuerwerk.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen …