Schiebocker Tage – Samstag (14.06.2014)

Bischofswerda: Alle Jahre wieder finden sie statt: Die Schiebocker Tage! Am heutigen Samstag standen auch paar Highlights auf dem Programm, die ich nicht verpassen wollte. 18:30 Uhr kam das Roland Kaiser Double – Steffen Heidrich – aus Dresden auf die Bühne und trällerte die größten Hits wie Extreme, das 5. Element, Santa Maria und viele mehr.

Nach kurzer Pause und Musik vom DJ, gings weiter mit der Bahia Dance Group und DJ Brasil. Heiße Sambarythmen mit mehreren Tänzerinnen und zwei Trommlern. Etwas fürs Auge, wenn man auf soetwas steht. Der Programmpunkt passt auf jeden Fall zur Weltmeisterschaft in Brasilien. Ich persönlich fand die Musik besser, als die „Group“ auf der Bühne.

Für die meiste Stimmung sorgte Wolfgang Petrys Sohn, Achim Petry, der wahrlich die Massen bewegte. Die Leute tanzten, standen auf Tischen und Bänken und sangen laut mit. Nicht schlecht für das beim Roland so stummen Schiebocker Völkchen. 7 Taaaaage, 7 Nächte, 7 Wunder und noch mehr … Ich war erstaunt, welche Songtexte man von Wolle noch so drauf hat. 😀

Zwischendurch gab es auch immer mal wieder viele nette Leute, die ein Foto für die Galerie wollten. Mit manchen kam man ins Gespräch, tauschte Erfahrungen aus, sprach über verschiedene Projekte. Danke auch für die lieben Kommentare zu RocciPix allgemein, den Partyfotos und einigen Portraits. Ich bin erstaunt, wie schnell diese Seite, dieses Projekt, die Runde macht. Wie schnell einen die Leute kennen – und vorallem so viele, die ich nicht kenne – wahnsinn! Fühlt euch alle mal lieb gegrüßt. 🙂

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Sophia Venus beim Stadtfest Dresden (20.08.2017)

Dresden: Am Abend hatte Sophia Venus ein Heimspiel. Auf dem Dresdner Stadtfest durfte sie vor …