Biehla: Am Nachmittag noch große Trucks beim 12. Trucker- und Countrytreffen begutachtet, gings am Abend zu einer „ganz große Feier“. Es ging nach Biehla, ein kleiner Ort bei Kamenz. Dort stand die Schönteichener Musiknacht auf dem Programm, wo man in den Vortagen nur viel positives gehört hat. Der Punkt auf den ich mich am meisten freute: Viele Freunde, die man von diversen Partys kennt, sah man hier wieder!

Biehla, eigentlich ein total kleines Nest, aber die Party war ganz gut. Je später der Abend wurde, um so besser wurde auch die Musik. Nebenbei konnte man sich auf einer großen Leinwand noch das Spiel Niederlange gegen Costa Rica anschauen. Lohnenswert, ging bis ins Elfmeterschießen. Leider gewannen am Ende die falschen. Getanzt haben wir dann auch noch, viel gelacht wurde auch.

Der Sportpreis des Abends geht an Tascha, die eine super Rückwärtsrolle vom Tisch hinlegte und trotzdem irgendwie auf den Beinen landete. So, genug gequatscht, hier die Bilder des Abends!

Bilder von der Schönteichener Musiknacht in Biehla

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.