Schwanenfamilie in Rammenau (22.07.2015)

Rammenau: Vor dem schweren Gewitter am Mittwochabend hatte ich ein außergeplantes Shooting mit einer Schwanenfamilie am Rammenauer Barockschloss. Als ich von der Waldscheibe nach Hause fahren wollte, stand am Oberrammenauer Teich plötzlich eine ganze Schwanenfamilie auf der Straße.

Kurzerhand parkte ich mein Touri auf dem Schlossparkplatz, holte die Kamera raus und los gings. Sehr freundlich empfingen mich die beiden Eltern des Vierternachwuchses. Ein freundliches „Fauch“ und „Knurr“ schallte mir entgegen.

Ich hab gehört, dass ein Schwanenbiss schon weh tun kann, habe mich aber diesmal durch nichts abbringen lassen und bin freundlich drangeblieben. Den vier Schwanenkids hat das klacken der Kamera nichts ausgemacht – Mutti- und Vatischwan haben sich auch relativ schnell wieder beruhigt.

Sind ein paar echt süße Bilder dabei entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Bilder von der Schwanenfamilie in Rammenau:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis den oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Für die Nutzung ohne Wasserzeichen können sie die hier veröffentlichen Bilder käuflich erwerben. Bitte an dieser Stelle mit den Bildnummern an roccipix@gmx.de wenden.
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (07.10.2017)

Kamenz: Deejay Romano und BEKZ sorgten in der Nacht für eine ordentliche Dröhnung auf die …