SG Großdrebnitz – SV Gnaschwitz-Doberschau II (12.04.2015)

Großdrebnitz: Auch an diesem Spieltag zog es mich wieder hin zur SG Großdrebnitz. Man will ja schließlich mal so einen Weg zum Aufstieg begleiten. Zu Gast war heute die zweite Mannschaft des SV Gnaschwitz-Doberschau. 14:00 Uhr gings unter der Leitung von Schiedsrichter Julien Hentsch vor knapp 90 Zuschauern los.

Der Tabellenführer aus Großdrebnitz kam in einem rasanten Spiel in den ersten Minuten immer wieder vor das Gehäuse der Gäste. Die ersten 20 Minuten spielte sich das Spiel zum Großteil im Mittelfeld ab. Immer wieder ging es mal in die eine Richtung, dann in die andere. Leichte Vorteile lagen hier bei der SGG, die sie in der 21. Minute endlich ausnutzen konnten. Martin Birkner netzte zur 1:0 – Führung, die bis zur Halbzeit hielt. Kurz vor der Pause hielt Großdrebnitz Keeper einen klasse Schuss aufs Tor – den kratzte er noch aus dem Winkel.

Nach dem Wechsel war Großdrebnitz nicht wiederzuerkennen. Das lockere und fröhliche Spiel war wie weggeblasen. Nach einem weitem Abschlag des Gäste-Keepers setzte sich Paul Zimmer durch und glich in der 64. Minute für die Gnaschwitzer aus. Das Spiel plätscherte in den weiteren Minuten vor sich hin. Immer mal wieder das ein oder andere kleine Foul, welche vom Schiri teilweise mit Gelb bestraft wurden. Marco Hauswald bekam in der 87. Minute dann die gelb-rote Karte und schwächte die Großdrebnitzer weiter.

So kam es, wie es kommen musste. In der Nachspielzeit erziehlte Steffen Kricke den Siegtreffer für die Gäste des SV Gnaschwitz-Doberschau II und holten den Auswärtssieg. Der SV rückt damit bis auf 3 Punkte ran an Großdrebnitz. Neukirch gewann 3:0 und ist nun nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Großdrebnitz, die aber noch ein Spiel weniger auf dem Konto haben.


Dir gefallen die Bilder von diesem Spiel? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder vom Spiel SG Großdrebnitz – SV Gnaschwitz-Doberschau II:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Forstfest Kamenz 2017 – Samstag (19.08.2017)

Kamenz: Am Abend ging es nach Kamenz zum diesjährigen Forstfest. Im Forst war wie jedes …