SG Großnaundorf – SV Grün-Weiß Elstra (22.06.2014)

Großnaundorf Alle Jahre wieder, gibt es den Moment, wo eine Fußballsaison zuende geht – Heute war es beim SV Grün-Weiß Elstra soweit. Das letzte Saisonspiel stand auf dem Plan, bei der SG Großnaundorf. Punkt 13:00 Uhr gings auf dem Sportplatz, tief im Wald, los. Bei relativ frischen Temperaturen und bewölktem Himmel … ach, warum rede ich eigentlich über das Wetter? Zum Spiel: Teilweise echt gute Kombinationen nach vorn, aber oft fehlte der letzte Pass vorm Tor. Hinten etwas schwammig, nicht immer so sicher und jeweils zum Ende der beiden Halbzeiten zu viele Fehlpässe. Das einzige Tor für die grün-weißen Mädels schoss Nele, Glückwunsch dazu. Leider verlor man am Ende 9:1, aber egal, scheiß drauf. Mädels, genießt nun die Sommerpause – in paar Wochen bzw. Monaten gehts wieder los, die Saison 2014/15 – und dann greift ihr wieder richtig an! An der Stelle noch gute Besserung an Manu und Caro, werdet schnell wieder fit!

Ein großer Dank geht an Nele, die mich auch damals überredet hat, mit nach Elstra zu kommen. Es hat sich gelohnt, bin immer wieder gern mit dabei, auch im nächsten Jahr. Ebenfalls ein Dank an Nancy, die mich heute mit den Bildern unterstützt hat! 🙂

Bilder vom Spiel SG Großnaundorf – SV Grün-Weiß Elstra:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei den Fotografen Nancy Wirsig und Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis der oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Eastbeach Bischofswerda (12.08.2017)

Bischofswerda: Leider spielte auch in diesem Jahr das Wetter nicht so mit, wie es sollte. …