SG Nebelschütz – SV Burkau (08.03.2015)

Nebelschütz: Bei bestem Fußballwetter um 15 Grad und Sonnenschein, machte ich mich heute Nachmittag auf den Weg in das sorbische Nebelschütz bei Kamenz. In der Kreisliga, auch bekannt unter der EWAG-Kamenz-Liga, standen sich die SG Nebelschütz und der SV Burkau gegenüber. Geleitet wurde das Spiel von Schiedsrichter Uwe Jirschik. 105 Zuschauer verfolgten ein kampfbetontes Spiel beider Seiten. Geschenkt wurde sich in den 90 Minuten nichts, es ging hin und her. In der ersten Halbzeit hatte Nebelschütz klare Chancen in Führung zu gehen – gar zu müssen, sie waren in den ersten 45 Minuten auch überlegen. Nach der Pause fast das gleiche Spiel, nur das der SV Burkau besser in die Partie kam. Bis zum Strafraum sah das Spiel der Burk’schen teilweise echt gut aus, nur der Abschluss wollte nicht glücken. Die Nebelschützer verzweifelten sehr oft am Burkauer Schlussmann Sebastian Viehöfer, der einen klasse Tag erwischte. Mehrfach rettete er mit wahnsinns Paraden hinten die Null. Trotz vieler Chancen und einem kleinen Übergewicht der SG stand es nach 90 Minuten 0:0.


Dir gefallen die Bilder von diesem Spiel? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder vom Spiel SG Nebelschütz – SV Burkau:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Rammenau: Großbrand zerstört Autos und Scheune (14.08.2017)

Rammenau: Großalarm in der Nacht zu Montag. Gegen 1:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus …