Donnerstag , 18. Oktober 2018

Silvesterparty auf dem Theaterplatz Dresden (31.12.2016)

Dresden: Mittlereile ist es schon Tradition bei mir, Silvester auf dem Theaterplatz in Dresden zu feiern. Auch in diesem Jahr zog es mehrere Tausend Gäste auf die wohl schönste Silvesterparty auf der Welt. Thüringen war in diesem Jahr sehr stark vertreten, die Bayern und auch viele weitere Bundesländer. Sogar Gäste aus Amerika waren dabei. Musikalisch wurden wir von den Partypiloten bestens auf das Jahr 2017 vorbereitet. Beste Live-Musik gab es in diesem Jahr von „The NightLIVEBand“. Auch in diesem Jahr war die Party wieder sehr gelungen und das bei -5 Grad. Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2017, viel Spaß und Gesundheit.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

VC Olympia Dresden – VC Neuwied 77 (14.10.2018)

Dresden: Der VC Olympia Dresden traf am Sonntag bei seinem 3. Heimspiel der Saison auf …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.