Sommersonnenwende in Schönbrunn am 21. Juni

Schönbrunn: Am Samstag dem 21. Juni findet am Abend nicht nur die große WM-Charity-Party statt, sondern auch ein Fest im nahegelegenen Schönbrunn. Ab 10:00 Uhr stehen sich Jugend-Teams auf „Fichtners Schanze“ in einem Beachvolleyball-Turnier gegenüber. Pünktlich zum Mittag gibts dann auch etwas warmes auf dem Teller mit Schaschlik und Bratwurst, frisch vom Grill. Danach gehts weiter mit dem Turnier bis gegen 17:00 Uhr. Ab 17:30 Uhr findet die Siegerehrung statt mit anschließendem gemütlichen beisammensein am Lagerfeier. Zusätzlich zu Bratwurst und Schaschlik gibt es dann noch Kesselgulasch. Für Getränke ist den ganzen Tag ausreichend gesorgt.

Anmeldungen für das Volleyballturnier nehmen wir gern noch kurzfristig entgegen. Meldet euch einfach bei mir per privater Nachricht bei Facebook!

Auch interessant?

Cherry Beach Festival 2016

Vom 4. bis zum 6. August 2016 wird das Festgelände am Bärwalder See wieder ordentlich …