Sophia Venus beim Stadtfest Dresden (20.08.2017)

Dresden: Am Abend hatte Sophia Venus ein Heimspiel. Auf dem Dresdner Stadtfest durfte sie vor großen Publikum auftreten und meisterte ihre Aufgabe mit Bravour. Die aus Lohmen kommende sympathische Sängerin hat sich vor einigen Jahren dem Schlager gewidmet und tourt nun durch die Republik.

Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als Sophia im K-Block vor uns Stand und die Mannschaft lautstark anfeuerte, nun bleibt dafür leider wenig Zeit. Seit vielen Monaten probierte ich einen passenden Termin zu finden, um Sophia mal Live zu sehen. Immer kam etwas dazwischen, meist waren es Heim- oder Auswärtsspiele von Dynamo, oder andere Veranstaltungen, doch nun hat es endlich geklappt. Punkt 19:30 Uhr betrat Sophia die Bühne, strahlte und legte direkt los.

Sie präsentierte ihre eigenen Songs, Coverte unter anderem Linda Hesse, Andrea Berg und Helene Fischer. Die junge Sängerin tritt nicht nur bei Stadtfesten auf, sondern kann auch für private Veranstaltungen – zum Beispiel Hochzeiten – gebucht werden. Nach knapp 45 Minuten war ihr Auftritt leider auch schon wieder zuende. Zahlreiche Fans erwarteten sie im Anschluss zur Autogrammstunde.

Danke für den tollen Auftritt und weiterhin viel Erfolg! 🙂

Alle Infos zu Sophia Venus bekommt ihr unter folgenen Links:
Facebook von Sophia Venus
Sophias Website
Hörproben bei YouTube

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …