Spaziergang mit Fotoshooting in Rammenau (26.05.2015)

Rammenau: Am Pfingstsamstag waren wir beide, Laura und Linda, in dem wunderschönen Rammenau unterwegs. Wir Zwillingsschwestern machten einen gemütlichen Spaziergang durch die Gegend, auf der Suche nach einer passenden Location für ein kleines Shooting. Das super Pfingstwetter nutzten wir aus und ließen uns von nichts und niemanden abhalten oder ablenken. Bei bester Frühlingsluft genossen wir die Landschaft, den Duft von Raps und die Strahlen der Sonne. Es war ein spaßiger und gelungener Tag in unserem Heimatdorf Rammenau. Wir freuen uns, dass wir als erstes für einen solchen „Gastbeitrag“ ausgewählt wurden und haben euch ein paar schöne Bilder von dem kleinen Shooting rausgesucht.


Dir gefallen die Bilder von diesem Shooting? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder von Laura und Linda in Rammenau:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei den Fotografen Laura Hübner und Linda Hübner.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Rammenau: Großbrand zerstört Autos und Scheune (14.08.2017)

Rammenau: Großalarm in der Nacht zu Montag. Gegen 1:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus …