Sponsorentreffen des BFV08 mit Zimmi und Kutschke (11.05.2017)

Bischofswerda: Am Donnerstag Abend fand im BMW Mobilforum an der Bautzener Straße das diesjährige Sponsorentreffen des Bischofswerdaer FV 08 statt. Mit dabei waren als Moderator Gert Zimmermann sowie Stefan Kutschke, Stürmer bei der SG Dynamo Dresden.

In einem knapp einstündigen Interview löcherte Zimmi Dynamostürmer Kutschke, versuchte viele Informationen herauszukitzeln und ging seine Fußballerlaufbahn mit ihm durch, von der Jugend, über Babelsberg, Wolfsburg, RB bis hin zu Nürnberg und der SGD. Dabei ging es um viele Geschichten, die Stefan bei den einzelnen Stationen erlebt hat.

Natürlich durfte die Frage nach dem „Bleibst du in Dresden?“ nicht fehlen. Die Frage, auf die wohl alle Gäste der Veranstaltung gewartet haben. Stefan selbst würde sehr gern bei der SGD bleiben, da er hier nicht nur sehr viele Freunde hat, sondern auch angekommen und erfolgreich ist. Ob er aber nun bleibt, liegt leider nicht in seiner Hand.

Der 1. FC Nürnberg hat Schulden, hohe Schulden von etwa 17 Mio Euro und versucht natürlich nun, so viel wie möglich für ihn herauszuschlagen. Ob es Dynamo gelingt, Kutschke zu verpflichten, bleibt abzuwarten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir drücken die Daumen.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen …