SV Aufbau Deutschbaselitz – SG Frankenthal (25.05.2014)

Deutschbaselitz: Am Sonntag ging es zum ersten Mal zu einem Spiel von der SG Frankenthal. Auf Einladung der Torwärtin Laura waren wir schon mal auf dem Weg nach Deutschbaselitz, dort wurde das Spiel aber kurzfristig abgesagt. Nun stand am Sonntag der Nachholtermin an und das Spiel wurde diesmal auch angepfiffen. Bei bestem Fußballwetter und auf einem perfekten Rasen gewannen die Frankenthaler Mädels mit 4:0 – verdient. Ein paar Mal parierte die Torwärtin vom SV Aufbau Deutschbaselitz sehr gut, oft verhauten die SGF-Mädels den Ball aber auch ganzschön. Das Spiel hätte auch locker drei Mal so hoch ausgehen können. Der Frankenthaler Trainer hatte nach dem Halbzeitstand (0:0) schon bedenken, dass sich die vergebenen Chancen am Ende rächen werden, dem war aber zum Glück nicht so. Schönes Spiel, verdienter Sieg, aber ein Problem gabs: Laura konnte sich garnicht groß in Szene setzen, sie hatte nur ein Mal in den 80 Minuten zutun.

Bilder vom Spiel SV Aufbau Deutschbaselitz – SG Frankenthal:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Bernbruch: Acht Wohnanhänger komplett abgebrannt (15.08.2017)

Bernbruch: Großfeuer im Kamenzer Ortsteil Bernbruch. In der Nacht zu Dienstag sind die Feuerwehren aus …