SV Burkau II – SV Pohla-Stacha (09.11.2014)

Burkau: Nach dem Spiel gestern in Unterhaching zog es mich zum Sonntag diesmal nach Burkau, zum Spiel SV Burkau II – SV Pohla-Stacha. Der Anstoß erfolgte bereits 12:00 Uhr, wo ich noch gemütlich im Bett lag. Es sollte sich aber herausstellen, dass das garnicht mal so schlimm war. Kaum auf dem Platz beim Stand von 1:1 in der 80. Minute angekommen, fielen die Tore. Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, außer das die Spieler und Zuschauer mit dem Schiri am rumdiskutieren waren. Abseits, kein Abseits, Foul oder kein Foul, ich halt da lieber heute mal meine Klappe! 😉 Nach der Pausenführung von Pohla-Stacha drehte die zweite vom SV Burkau das Spiel und gewann am Ende durch zwei Doppelpacks von Mike Steglich und Nico Müller mit 4:1. Ein paar wenige Bilder vom Spiel habe ich dank des späteren Anstoßes dann doch noch knipsen können – besser als nichts.

Tore: 0:1 Marcel Hohlfeld (6.), 1:1 Mike Steglich (76.), 2:1 Mike Steglich (85.), 3:1 Nico Müller (88.), 4:1 Nico Müller (90.)
Zuschauer: 35
Spielbogen: Hier

Bilder vom Spiel SV Burkau II – SV Pohla-Stacha:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Forstfest Kamenz 2017 – Samstag (19.08.2017)

Kamenz: Am Abend ging es nach Kamenz zum diesjährigen Forstfest. Im Forst war wie jedes …