Kamenz: Dynamo gab es heute gleich um die Ecke. Die SG Dynamo Dresden trat heute zu einem Freundschaftsspiel beim SV Einheit Kamenz an. Vor 2025 Zuschauern und leichtem Nieselregen gewannen die schwarz-gelben mit 3:2 durch Tore von Zeldenrust, Sabah und Milde. Für die Einheit trafen Schidun und Prentki. Das Spiel war solala, Testspiel halt. Immer mal wieder haben ein paar Zuschauer versucht Stimmung zu machen, aber das trübe Wetter bremste die Euphorie. Am kommenden Montag wirds dann heißer zugehen, denn da kommt der Champions League Teilnehmer FC Schalke 04 ins Rudolf-Harbig-Stadion nach Dresden. Hier gibts nun die Bilder von Nancy und mir, viel Spaß beim durchstöbern!

Bilder vom Spiel SV Einheit Kamenz gegen SG Dynamo Dresden:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei den Fotografen Nancy Wirsig und Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis der oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.