Techritz: Glätteunfall im Berufsverkehr (09.02.2017)

Gnaschwitz: Auf der S119 kam es am Morgen zwischen Neukirch/Lausitz und Bautzen am Abzweig Techritz/Gnaschwitz zu einem Unfall. Aus bisher ungeklärter Ursache krachten hier ein BMW und ein VW zusammen. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand. Der VW kam nach dem Zusammenstoß von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und blieb auf einem Feld stehen. Der BMW drehte sich auf der Fahrbahn und blieb in entgegengesetzter Fahrtrichtung stehen. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Auf der S119 kam es im Berufsverkehr zu leichten Verkehrsbehinderungen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …