Uhyst: 3 Verletzte nach Vorfahrtscrash (21.02.2017)

Uhyst: Auf der S101 kam es am Morgen bei Uhyst a.T. gegen 6:50 Uhr zu einem schweren Unfall. Als die jugen Fahrerin eines VW Polo nach Links auf die A4 abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden VW Caddy und stieß frontal mit diesem zusammen. Die Wuch des Aufpralls war so heftig, dass beide Fahrzeuge von der Fahrbahn flogen. Bei dem Aufprall wurde die junge Frau schwer verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Auch die beiden Herren im Caddy wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt. Sie regelte auch den Verkehr an der Abfahrt, so dass es zu keinen großen Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr kam.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Deutschbaselitz: Mehrere Verletzte nach Frontalcrash (25.07.2017)

Deutschbaselitz: Am Dienstagabend kam es auf der S94 zwischen Nebelschütz und Kamenz am Abzweig Deutschbaselitz …