VC Olympia Dresden II – TSV Zschopau (07.11.2015)

Dresden: Die zweite Mannschaft des VC Olympia Dresden traf heute 14:00 Uhr auf den TSV Zschopau. Von Beginn an war heute der Wurm drin, bei dem Nachwuchs des VCO. Die Gastgebermädels kamen zwar immer mal wieder ran, konnten aber nie groß in Führung gehen. Den ersten Satz verlor man mit 21:15, im zweiten ging es in die Verlängerung – 25:27. Im dritten Satz erlebte man einen ganz schwachen start und lag bereits mit 0:6 hinten. Der VCO II kam zwar noch einmal auf 8:11 heran, konnte aber die 0:3 Niederlage nicht mehr verhindern. Der dritte Satz ging mit 18:25 an die Gäste.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …