VC Olympia Dresden III – SV Laußnitz und SV Blau-Gelb Stolpen (17.01.2016)

Dresden: Irre, was die 3. Mannschaft des VC Olympia Dresden da macht. Sie walzen weiterhin jeden Gegner regelrecht platt. Am Sonntag kamen der SV Laußnitz und SV Blau-Gelb Stolpen in der Sporthalle am Sportgymnasium Dresden unter die Räder. Spiel 9 und 10 gingen mit jeweils 3:0 an den VCO. Damit haben die kleinen Talente nun 10 Spiele, 10 Siege, 30:1 Sätze und 30 Punkte auf dem Konto! Wo soll das noch hinführen? Vier Doppelspieltage stehen dem VC Olympia Dresden III noch bevor. Weiter geht es in der Bezirksliga Dresden am 6. März, gegen die 3. Mannschaft des Post SV Dresden sowie den SV Kreuzschule Dresden.

RocciPixTeam_Volleyball
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Manuel Wesser.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen …