VC Olympia Dresden – NawaRo Straubing (27.01.2018)

Dresden: Zum Doppel-Heimspieltag empfing an diesem Samstag der VC Olympia Dresden die Mannschaft von NawaRo Straubing. Der Tabellenzweite war gegen die jungen Talente aus Dresden klarer Favorit und sollte es am Ende auch bleiben. Nur im dritten Satz hatte der VCO heute seine Chancen genutzt und konnte einen Satz für sich entschieden. Mit 15:25, 14:25, 25:19 und 11:25 endete das Spiel 1:3 und Straubing nahm drei Punkte mit aus Dresden. Beste Spielerin beim VCO wurde Franziska Nitsche, auf Seiten der Gäste Dana Schmit.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Lit Saturday im Herbert Kamenz (24.02.2018)

Kamenz: Am Abend ging es erneut nach Kamenz, das Herbert lud ein zum LIT SATURDAY! …