VC Olympia Dresden – SWE Volley-Team (14.03.2015)

Dresden: Während ich persönlich zu Gast in Mainz beim Spiel der zweiten Mannschaft des 1.FSV Mainz 05 gegen die SG Dynamo Dresden war, bat ich Jonny um ein Gefallen. Er fuhr an diesem Samstagabend für mich zum Punktspiel des VC Olympia Dresden. Zu Gast war das SWE Volley-Team aus Erfurt. Erneut ein Ostduell in der Sporthalle am Sportgymnasium. Das letzte Ostduell entschied der VCO mit 3:2 für sich, heute zogen sie am Ende leider den Kürzeren.

Nach einem guten ersten Satz, der mit 25:17 an die Dresdner Mädels ging, gab man das Spiel aus den Händen. Es schlichen sich viele kleinere Fehler ein, die die Erfurter sofort bestraften. Immer wieder schlugen die VCO-Mädels gegen den Erfurter Block. Im zweiten Satz merkte man Erfurt an, dass hier mehr Wille da ist, den man bei den Spielerinnen des VC Olympia etwas vermisste. Mit weiteren Satzergebnissen wie 20:25, 23:25 und 13:25 verlor man am Ende das Spiel mit 1:3. Die Erfurter ziehen in der Tabelle damit vorbei an Dresden auf Platz 7.

Bereits am Sonntag empfängt der VC Olympia Dresden den SV Lohhof. Auf gehts um 15:00 Uhr, wie immer in der Sporthalle am Sportgymnasium. Kommt vorbei zum letzten Heimspiel in dieser Saison!


Dir gefallen die Bilder von diesem Spiel? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder vom Spiel VC Olympia Dresden – SWE Volley-Team:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei den Fotograf Jonny Linke.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …