VC Olympia Dresden – VV Grimma (27.02.2015)

Dresden: Derbysieger, Derbysieger, HEY HEY! Was war das denn bitte für ein Spiel? Emotionen pur, Glücksgefühle und Verzweiflung – es war alles dabei! Der VCO begann das Sachsenderby gegen Grimma souverän und ging mit 2:0 in Führung. Den ersten Satz holten sich die Dresdner mit 25:16, den zweiten mit 25:19. Von Grimma hat keiner mehr wirklich an einen Sieg geglaubt, geschweige, dass es nochmal spannend wird. Warum auch immer, brachen die VCO-Mädels plötzlich ein. Die Konzentration war weg, viele Fehler schlichen sich ein. So kam es leider, wie es kommen musste – der VV Grimma gewann Satz drei und vier, mit 23:25 und 20:25. 2:2 – es ging in den Tie-Break. Auch hier sollte es bis zum Ende spannend bleiben. Knapp, aber am Ende verdient, setzte sich der VCO mit 15:13 durch und gewinnt das Sachsenderby gegen Grimma mit 3:2! Nach den blöden Niederlagen gegen Offenburg und Holz war es heute ganz wichtig, wieder einen Sieg zu holen. Glückwunsch Mädels zum Derbysieg!


Dir gefallen die Bilder von diesem Spiel? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder vom Spiel VC Olympia Dresden – VV Grimma:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei den Fotografen Rocci Klein und Jonny Linke.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …