VfB 1999 Bischofswerda – SSV Stahl Rietschen (29.03.2014)

Bischofswerda: Wer mich kennt, der weiß, dass Fußball die Sportart Nummer 1 bei mir ist. Beim Fußball war ich oft genug, auch Volleyball habe ich mir in letzter Zeit oft angeschaut. Am 29. März war es dann das erste mal soweit, dass ich zum Handball gegangen bin. Pauline überredete mich, in die Halle am Wesenitzsportpark zu kommen, um das vorletzte Meisterschaftsspiel der B-Frauen vom VfB 1999 Bischofswerda anzusehen. Gegner war an diesem Nachmittag der SSV Stahl Rietschen. Am Ende eine klare Angelegenheit für den VfB. Mit einem 23:9 Sieg sicherten sich die Mädels vorzeitig die Ostsächsische Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Bilder vom Spiel des VfB 1999 Bischofswerda gegen Rietschen

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Schmölln: Feuerwehr löscht Kellerbrand (16.08.2017)

Schmölln: Gegen 15:30 Uhr wurde der Leitstelle in Hoyerswerda ein Brand in Schmölln gemeldet. In …