Weiberfasching im Kulturhaus Bischofswerda (23.02.2017)

Bischofswerda: Eine Party, auf die man das ganze Jahr wartet! Für mich und sicherlich auch ganz viele andere ist Weiberfasching DAS Highlight in der Karnevalssaison. Natürlich war ich auch in diesem Jahr wieder im Kulturhaus dabei und feierte gemeinsam mit vielen hundert Gästen die große Party des Bischofswerdaer Karneval Clubs. Der BKC führte sein Programm auf, bestückt mit Gardetänzen, Bütten und natürlich dem Männerballett. Ein Abend, der sicherlich lange in Erinnerung bleiben wird. Viel Spaß beim durchstöbern der großen Galerie. 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (14.07.2018)

Schmölln: Auch in diesem Jahr fand Mitte Juli die Beachparty im Freibad Schmölln statt. Mehrere …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.