Weihnachtskonzert in Bischofswerda (19.12.2014)

Bischofswerda: Am heutigen Freitag Abend, pünktlich zu Beginn der Weihnachtsferien, fand im Goethe-Gymnasium Bischofswerda das diesjährige Weihnachtskonzert des Schulchors statt. Viele Mädchen und Jungen sangen Weihnachtslieder wie „Fröhliche Weihnacht“, „Happy Xmas“, „Oh du fröhliche“ aber auch andere Lieder wie den Earth-Song von Michael Jackson, Moon River, Susanni, uvm. In der sanierten Aula konnte man auch die neue große Orgel bestaunen. Apropos Aula, der Weg dort hin ist ein Abenteuer in sich. Ich bin sicher 10 Minuten planlos durch das Gymnasium geirrt, bis ich das Ziel erreicht habe. Schon beim Tag der offenen Tür war das ein riesiger Spaß. Der Chor hat klasse gesungen, hat man gern zugehört! Hier für euch, die nicht da waren – oder dabei waren – ein paar Impressionen vom Weihnachtskonzert des Goethe-Gymnasiums Bischofswerda.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Putzkau: Historischer Feuerwehrwettkampf beim Spritzenhausfest (20.08.2017)

Putzkau: Einen historischen Feuerwehrwettkampf konnte man am Nachmittag beim Spritzenhausfest der Freiwilligen Feuerwehr Putzkau und …