Weihnachtskonzert in Elstra (18.12.2014)

Elstra: Fast genau ein Jahr nach dem letzten Weihnachtskonzert trafen sich heute wieder Schüler, Lehrer und weitere Gäste in der Mehrzweckhalle der Oberschule in Elstra. Auch in diesem Jahr wirkten wieder über 50 Schüler und Schülerinnen an dem Theaterstück „Neues aus dem Weihnachtspostamt“ mit. Mit dabei waren die Theatergruppe unter der Leitung von Sabine Petzold, der Chor unter der musikalischen Leitung durch Katharina Nothing, die Schulband durch die Leitung von Lutz Hiller sowie die Percussion-Gruppe durch die Leitung von Maik Dreier. Auch die Jungs und Mädels von Kamenz can Dance waren wieder mit am Start! Die Halle war wieder sehr gut gefüllt, es gab nur wenige leere Plätze. Hier für euch ein paar Impressionen vom Weihnachtskonzert in Elstra!

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …