Weihnachtskonzert in Elstra (19.12.2013)

Elstra: An diesem Donnerstag stand für die Theatergruppe, den Chor, die Schulband sowie die Percussions-Gruppe der Oberschule Elstra das Weihnachtskonzert auf dem Programm. Etwa 80 Minuten lang sangen die Schüler und Schülerinnen des Chors Weihnachtslieder wie zum Beispiel Halleluja, Marys Boychild, Rudolph The Red Nosed Reindeer und Oh du fröhliche. Zwischen den Songs führte die Theatergruppe unter dem Motto „Weihnachten fällt (nicht) aus“ einzelne Stücke auf. Auch die Schulband sowie die Percussions-Gruppe hatten ihren großen Auftritt in der vollen Mehrzweckhalle der neuen Oberschule in Elstra. Die Texte für die komplette Aufführung wurden selbst geschrieben. Auch einige Weihnachtslieder erhielten speziell für die Aufführung neue Textzeilen. Die 55 mitwirkenden Schüler und Schülerinnen, die unter Leitung von Katharina Nothing, Sabine Petzold und Sabine Oswald standen, hatten einen erfolgreichen und fehlerfreien Auftritt. Die Zuschauer waren ebenfalls begeistert. Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein Weihnachtskonzert der Oberschule geben.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …