Weihnachtskonzert in Elstra (19.12.2017)

Elstra: Bereits das 5. Jahr in Folge zog es mich kurz vor den Weihnachtsfeiertagen nach Elstra in die Oberschule. Hier fand in der schuleigenen Sporthalle das diesjährige Weihnachtskonzert statt. „Kaffeklatsch am Weihnachtsmarkt,“ so das Thema in diesem Jahr. Viele tolle selbstgeschriebene Lieder sang der Chor, eine Samba-Einlage der Percussions-Gruppe, tolle Soloauftritte sowie ein sehr guter Start der neuen Tanzgruppe. Im gesamten wieder ein gelungener Abend bei der 11. Auflage des Weihnachtskonzertes. 🙂

Anfragen zum Erwerb der veröffentlichten Bilder in voller Auflösung nehmen wir gern unter der Mailadresse roccipix@gmx.de entgegen.

SZ-Bericht zum Weihnachtskonzert

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Alice und ihre wundersame Reise – TanzART (14.04.2018)

Bautzen: Ich als regelmäßiger Besucher der Tanzveranstaltungen im Theater Bautzen, hatte gestern Abend das vergnügen, …

Schreibe einen Kommentar