Weihnachtskonzert in Elstra (21.12.2016)

Elstra: Jedes Jahr kurz vor den Dezemberferien findet traditionell das Weihnachtskonzert an der Oberschule in Elstra statt. In diesem Jahr lies man alle bisherigen Konzerte Revue passieren und holte die schönsten Weihnachtslieder der letzten Jahre noch einmal für diesen besonderen Abend aus der Schublade heraus. Denn an diesem Mittwoch jährte sich das Spektakel in der Sporthalle zum zehnten Mal. Über 300 Gäste verfolgten das tolle Programm, mit vielen tollen Liedern der 40 Schüler des Schulchores, den Tänzern von Kamenz can Dance und natürlich der Schulband, Solokünstlern und der Percussions-Gruppe.

Anfragen zum Erwerb der Bilder in voller Auflösung nehmen wir gern unter der Mailadresse roccipix@gmx.de entgegen.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …