Wölkau: VW rutscht von Nasser S111 (29.11.2015)

Wölkau: Auf der S111 kam es am Sonntag Abend kurz vor 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Auf regennasser Fahrbahn flog aus bisher ungeklärten Ursachen ein Vater mit seiner Tochter in einem VW Golf zwischen Wölkau und Rothnaußlitz von der S111 und landete in einem Graben. Bei dem Unfall wurde der Vater leicht verletzt. Er kam mit seiner Tochter zur medizinischen Kontrolle in ein naheliegendes Krankenhaus. Die S111 war für etwa 1 1/2 Stunden halbseitig gesperrt, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …