XXXfasching im Herbert Kamenz (11.11.2017)

Kamenz: Im Kamenzer Herbert fand am Abend die diesjährige Faschingsparty statt. Mehrere Hundert Leute kamen, teilweise verkleidet, ganz nach dem eigentlichen Partymotto. Schrilles Outfit, sexy, verrückt, da war echt vieles dabei. Zu viel dabei war auch der Nebel. Ob jemand auf de Nebelmaschine eingeschlafen ist? Für Fotos mit Blitz natürlich tödlich, habe aber versucht das beste aus den Partybildern zu holen. Aber macht euch davon selbst ein Bild in der Galerie. 😉

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Lit Saturday im Herbert Kamenz (24.02.2018)

Kamenz: Am Abend ging es erneut nach Kamenz, das Herbert lud ein zum LIT SATURDAY! …