Zweites großes Gruppenrodeln in Rammenau (14.01.2017)

Rammenau: Zum zweiten Mal fand in Rammenau an diesem Wochenende das große Gruppenrodeln statt. Am Schloßblick hatte man die perfekten Bedingungen. Einen großen Hang, ideale Bedingungen und das Wetter spielte auch mit. Mit Hilfe eines Traktors wurden die Kinder auf den Hang hinaufgezogen. Aber nicht nur die Kinder hatten Spaß, sondern auch die Eltern rodelten mit ihren Kindern die rund 300 Meter herab. Neben dem Rodelspaß gab es auch etwas für den Hunger und Durst zwischendurch, um gestärkt auf die Piste zu gehen. Das Angebot wurde gut angenommen – viel positives Feedbach. Über 200 Rodelfreunde versammelten sich allein am Samstag. Ein paar Impressionen gibt’s hier:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (09.12.2017)

Kamenz: Das war echt Nice vong Party her, was da gestern Nacht im Herbert abging. …