Bischofswerda: Der Chemnitzer FC ist im Sachsenpokal Viertelfinale gegen den Bischofswerdaer FV seine Favoritenrolle gerecht geworden. Nach einer guten Leistung des Bischofswerdaer FV in der ersten Hälfte und der zwischenzeitlichen 1:0 Führung von Bruno Schiemann, drehte der CFC das Spiel und steht nach dem 1:3 im Halbfinale, wo nun Wilsdruff wartet. 712 Zuschauer an der Kampfbahn sahen aber vom BFV ein gutes Spiel, worauf man in der Liga nun aufbauen kann. Auch Trainer Frank Rietschel war nach dem Spiel nicht ganz unzufrieden mit der Leistung und peitscht ab Dienstag seine Jungs wieder für das kommende Oberligaspiel an.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.