Fotoshootings vor Weihnachten (21.01.2017)

Bischofswerda: Vor Weihnachten war so einiges los im mobilen Fotostudio von RocciPix. Viele nutzten das tolle Angebot und hatten die idealen Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie. Ein paar dieser Impressionen der Shootings möchten wir euch hier auf der Seite präsentieren. Mit dabei war auch die Gewinneinlösung von Jenny, die Siegerin beim Wettbewerb „Wahl zum Shootingbild des Jahres 2015 bei RocciPix„.

Wenn auch ihr Lust auf ein solches Shooting habt, dann sendet uns doch ganz einfach eine unverbindliche Anfrage an roccipix@gmx.de. 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein und Jonny Linke.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Kamenz: Legenden rocken auf dem Hutberg (19.05.2018)

Kamenz: Am Pfingstsamstag startete die musikalische Hutbergsaison mit City, Karat, Dieter Birr (Frontmann von den …

Schreibe einen Kommentar