1. Kappenabend des Wendischbaselitzer Carnevalsverein (30.01.2016)

Nebelschütz: Am Samstagabend lud der Wendischbaselitzer Carnevalsverein nach Nebelschütz ein, der erste Kappenabend stand auf dem Programm. Der Saal war wie immer voll, die Mitwirkenden aufgeregt, das Publikum durstig nach Unterhaltung. Funkentänze, Bütten, Sketche und Gesangseinlagen begleiteten uns durch den langen Abend. Das Prinzenpaar war natürlich dabei, sogar eine kleine Prinzessin, der Elferat, die tollen Funken des WCV und vieles mehr. Hier die Bilder des Abends für euch!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Toni Krahls Rocklegenden im KAS (12.10.2019)

Bischofswerda: Am Samstag Abend kehrte wieder Leben in den großen König-Albert-Saal im ehemaligen Kino auf …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.