14. Putzkauer Oktoberfest – Samstag, Tag 2 (24.09.2016)

Putzkau: Tag 2 des 14. Oktoberfestes in Putzkau stand heute auf dem Plan. Traditionell steht an diesem Tag das Programm des Jugendclub Putzkau e.V. im Ablaufplan. Wie in jedem Jahr haben sich hier die Mitglieder etwas ganz besonderes einfallen lassen, und glänzten mit tollen Programmpunkten. Viel erzählen brauch man dazu nicht, die Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das Oberlausitzer Discoteam sorgte vor und nach dem Programm für den passenden musikalischen Rahmen. Getanzt wurde, wie auch schon am ersten Tag, bis tief tief in die Nacht. War eine super Stimmung im rappelvollen Zelt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …