20. Gelenauer Musiktage – Teil 1 (26.04.2014)

Gelenau: Gelenauer Musiktage – der Wahnsinn! Ein Fest im Jahr, wo man sich bereits Wochen vorher darauf freut. Nach dem die 19. Gelenauer Musiktage schon geil waren, war klar, die 20. Jubiläumsveranstaltung setzt noch mal eine Schippe drauf. Kurz vor 22:00 Uhr kam ich an, das Schlagerzelt schon rappelvoll. Insgesamt gab es auf dem großen Festgelände 2 Zelte, einiges an futtern und natürlich ausreichend Bars und Getränkewagen. Für die Musik war in beiden Zelten natürlich gesorgt. Es war wieder toll, mit so vielen Freunden zu feiern. Mein Ziel war eigentlich 100 bis 150 Bilder, dass nun aber 256 dabei rausgekommen sind – hups!

20. Gelenauer Musiktage – Hier die Bilder:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Eastbeach Bischofswerda (12.08.2017)

Bischofswerda: Leider spielte auch in diesem Jahr das Wetter nicht so mit, wie es sollte. …