20 Jahre Tanz- und Theaterwerkstatt Wilthen (10.09.2016)

Wilthen: Anlässlich des 20-Jährigen Jubiläums der Tanz- und Theaterwerkstatt Wilthen, waren Jonny und Rocci an diesem Tag fotografisch für den Verein auf dem Festgelände unterwegs. Aufgemotzt wurden die Bilder mit einer Harley sowie einem Cadillac. Für die vielen Gäste gab es den ganzen Tag ein buntes Rahmenprogramm, neben Tanzeinlagen auch eine riesige Hüpfburg und viele weitere Spielmöglichkeiten für Klein und Groß. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Eine Tombola mit tollen Gewinnen gab es ebenfalls.

Diese Bilder sowie viele weitere gibt es bei uns im Webshop zu bestellen.
Gern kommen wir auch auf ihre Veranstaltung. Schreiben sie uns einfach eine Email an roccipix@gmx.de

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein und Jonny Linke.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (07.10.2017)

Kamenz: Deejay Romano und BEKZ sorgten in der Nacht für eine ordentliche Dröhnung auf die …