22. Prunksitzung in Bischofswerda (11.01.2014)

Bischofswerda: Am 11. Januar fand in diesem Jahr die 22. Prunksitzung des Bischofswerdaer Karneval Club statt. Viele Karnevalsvereine und Faschingsclubs aus Sachsen und Brandenburg folgten der Einladung in das Kulturhaus nach Bischofswerda und feierten bis weit in die Nacht. Auch das Programm des Bischofswerdaer Karneval Club und das einiger eingeladenen Vereine war sehr ansehnlich. Für mich war es das erste Mal, dass ich zu einer Karnevalsveranstaltung in Sachsen gegangen bin. Durch Köln war ich natürlich größeres gewohnt – aber, ich muss sagen, es war trotzdem gut!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …