8. Benefizlauf – Bischofswerda bewegt sich (03.09.2016)

Bischofswerda: Zum 8. Mal fand am Samstag im Lutherpark der Lauf „Bischofswerda bewegt sich“ statt. In diesem Jahr gingen zwar nur 450 Läufer an den Start, 56 weniger als 2015, aber dafür war das Endergebnis besser. Mit 4573 Runden holte man einen neuen Rundenrekord – Spitze! Dieses Ergebnis in Euro umgerechnet heißt: Die vollen 1500 Euro gibt es von der Kreissparkasse Bautzen für ein neues Sonnensegel. Dieses wird am 8-Sterne-Hort der Grundschule Süd sowie der Klassen für Erziehungshilfe aufgebaut. Auch ich habe nach etwas mehr als einer Stunde die Kamera abgelegt und mich sportlich am Benefizlauf beteiligt. Mit 15 Runden auf dem Zähler kam am Ende ein gutes Ergebnis bei raus.

Diese Bilder können auch käuflich erworben werden. Dazu kann ganz einfach das Kontaktformular genutzt werden, um uns eine Anfrage zu senden. Bitte beachten sie hierzu ebenfalls unsere neuen AGB.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

VC Olympia Dresden – Rote Raben Vilsbiburg II (16.12.2017)

Dresden: Zum letzten Heimspiel des Jahres 2017 empfingen die Mädels des VC Olympia Dresden heute …