9er-12er Party in Schönau (16.11.2013)

Schönau: Die neunten bis zwölften Klassen des Gymnasiums aus Bautzen luden an diesem Abend ins „Discoland“ nach Schönau bei Kamenz ein. Diese Party hat seit einigen Jahren große Tradition und wird immer besser, so versprach man mir. Für mich war die Location eine ganz Neue. Ich muss aber trotzdem sagen, es hat sich gelohnt, an dem Abend mal dort hin zu fahren. Eine erste Party in Schönau, die definitiv lange in Erinnerung bleiben wird. Viele neue Gesichter, ein Haufen nette Leute kennengelernt und ordentlich Spaß gehabt. Schönau, ich komm wieder mal, versprochen! 🙂

Bilder von der 9er-12er Party in Schönau:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Eastbeach Bischofswerda (12.08.2017)

Bischofswerda: Leider spielte auch in diesem Jahr das Wetter nicht so mit, wie es sollte. …